+11 Punkte
in Lieferanten von (460 Punkte)
Guten Morgen,

Ich mache mir hier echt keine Hoffnung, dass der Entwickler mal antwortet, trotzdem: neue Bestellungen bei Amazon werden erkannt, aber der Status ändert sich nicht. Keine Tracking etc. möglich.
von (360 Punkte)
Leider ja. Hier scheint nicht mehr viel zu passieren...
von (460 Punkte)
Ist schon traurig, vor allem, wenn man Geld für die App ausgegeben hat.
von (500 Punkte)
Selbes Problem hier.

Auch abmelden und neu anmelden bringt nichts.
von (460 Punkte)
Wäre echt toll, wenn der Entwickler sich mal zu Wort melden würde
von (180 Punkte)
Ja, das Problem besteht schon eine Weile.
von (460 Punkte)
Sieht man auch bei den Play Store Bewertungen
von (100 Punkte)
Ja, habe das gleiche Problem. Das Abmelden und Neuanmelden bei Amazon in der App hat auch nichts gebracht.

Der Oliver wird schon antworten ;-) Der kann auch mal krank sein oder im Winterurlaub, also Geduld :-)
von (100 Punkte)
Bei mir besteht seit dem Wochenende leider das gleiche Problem.
von (100 Punkte)
Gleiches Problem seit etwa 1 Woche.

1 Antwort

+4 Punkte
von (22.7k Punkte)
Sorry für die lange Wartezeit, aber ich arbeite seit längerem (eher unfreiwillig, da genutzte Funktionen von Drittanbietern eingestellt wurden/werden) an einer kompletten Neu-Implementierung des Synchronisationsdienstes und habe mich da "etwas" verrannt und das Frustlevel ist hoch.

Seit gestern läuft das ganze jetzt zumindest serverseitig parallel zum alten Dienst, sodass ich in den nächsten Tagen hoffentlich endlich ein neues Update für die App veröffentlichen kann (jedoch erstmal nur als Beta-Version). Darin werden auch Änderungen an der Amazon-Funktionalität enthalten sein, mit denen zumindest meine Bestellungen der letzten Wochen korrekt abgerufen werden.
vor von (100 Punkte)
Wo bekomme ich die Version 1973?
vor von (22.7k Punkte)
Ohne ein Entwickler-Protokoll kann ich da leider nicht aktiv werden (Anleitung siehe oben: https://hilfe.orrs.de/4619/mal-wieder-amazon?show=4660#c4660)

v6.0 (1973) sollte jetzt oder spätestens in wenigen Stunden für alle über Google Play zur Verfügung stehen.
vor von (220 Punkte)
Bearbeitet vor von
Mach dieses Protokoll auch im meinem Falle Sinn, wo eine Verknüpfung zu Ebay gar nicht mehr funktioniert?

Siehe: https://hilfe.orrs.de/4619/mal-wieder-amazon?show=4668#c4668
vor von (340 Punkte)
Protokoll ist unterwegs
vor von (22.7k Punkte)
@Ralf Pagen: nein, ich habe das Problem aber nachstellen können - keine Ahnung was sich da jetzt geändert hat bei eBay, aber ein Fix kommt im nächsten Update.

@michavo: Habe auf die E-Mail geantwortet :)
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...