+9 Punkte
in Lieferanten von (450 Punkte)
Guten Morgen,

Ich mache mir hier echt keine Hoffnung, dass der Entwickler mal antwortet, trotzdem: neue Bestellungen bei Amazon werden erkannt, aber der Status ändert sich nicht. Keine Tracking etc. möglich.
vor von (350 Punkte)
Leider ja. Hier scheint nicht mehr viel zu passieren...
vor von (450 Punkte)
Ist schon traurig, vor allem, wenn man Geld für die App ausgegeben hat.
vor von (480 Punkte)
Selbes Problem hier.

Auch abmelden und neu anmelden bringt nichts.
vor von (450 Punkte)
Wäre echt toll, wenn der Entwickler sich mal zu Wort melden würde
vor von (170 Punkte)
Ja, das Problem besteht schon eine Weile.
vor von (450 Punkte)
Sieht man auch bei den Play Store Bewertungen
vor von (100 Punkte)
Ja, habe das gleiche Problem. Das Abmelden und Neuanmelden bei Amazon in der App hat auch nichts gebracht.

Der Oliver wird schon antworten ;-) Der kann auch mal krank sein oder im Winterurlaub, also Geduld :-)
vor von (100 Punkte)
Bei mir besteht seit dem Wochenende leider das gleiche Problem.

1 Antwort

+1 Punkt
vor von (22.5k Punkte)
Sorry für die lange Wartezeit, aber ich arbeite seit längerem (eher unfreiwillig, da genutzte Funktionen von Drittanbietern eingestellt wurden/werden) an einer kompletten Neu-Implementierung des Synchronisationsdienstes und habe mich da "etwas" verrannt und das Frustlevel ist hoch.

Seit gestern läuft das ganze jetzt zumindest serverseitig parallel zum alten Dienst, sodass ich in den nächsten Tagen hoffentlich endlich ein neues Update für die App veröffentlichen kann (jedoch erstmal nur als Beta-Version). Darin werden auch Änderungen an der Amazon-Funktionalität enthalten sein, mit denen zumindest meine Bestellungen der letzten Wochen korrekt abgerufen werden.
vor von (450 Punkte)
Das ist doch mal eine Aussage. Danke dir!
vor von (150 Punkte)
Ganz herzlichen Dank! Die App ist wirklich die Beste! Die Synchronisation zu Amazon wäre wirklich wichtig!
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