Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
+4 Punkte
Hi

Schon seit einiger Zeit erscheinen Bestellungen nicht mehr in Lieferungen. Konto ist eingerichtet und bis vor kurzem hat es funktioniert wenn ich das Konto neu eingericht habe, jetzt garnicht mehr.

Danke
Gefragt in Amazon von (200 Punkte)

13 Antworten

0 Punkte
Auch hier funktioniert der Amazon Sync nicht mehr. Ebenfalls komplett neu eingebunden... Nichts!
Beantwortet von (150 Punkte)
Bei mir geht es leider auch nicht mehr.
+1 Punkt
Nach Update auf 5.6.4 funktioniert der Sync mit Amazon.de bei mir wieder.
Beantwortet von
... leider wird mir diese Version bzw. das Update (noch?) nicht im Amazon-Appstore angeboten. :-(
+1 Punkt
Es geht wieder. Updaten über Play Store machen.
Beantwortet von (290 Punkte)
Impressum | Datenschutz | © 2013-2019 oRRs (Oliver Rennies)
...