Habe "Lieferungen" soeben gekauft, weil ich es schon länger nutze, die Entwicklung unterstützen möchte und die Synchronisation mit Amazon praktisch fände.
Bei mir funktioniert die Synchronisation leider ebenfalls nicht mit aktivierter 2FA (auch nicht mit deaktivieren, nue aktivieren, Konto löschen, neu hinzufügen, etc. wie oben beschrieben).
- wenn ich das Konto regulär mit E-Mail-Adresse und Passwort hinzufüge, stürzt die App reproduzierbar ab (Android 7.1.2/aktuelle LineageOS-Nightly auf einem Moto G5 Plus); eine Abfrage des 2FA-Codes erfolgt hierbei nicht
- wenn ich - wie von Amazon vorgeschlagen - das Passwort um den jeweils aktuellen Code am Ende ergänze, wird das Konto zwar hinzugefügt und die Bestellungen einmalig synchronisiert, das Status-Update der jeweiligen Bestellungen scheitert aber mit der Meldung "falsches Passwort"
Sollte denn der Code beim hinzufügen abgefragt werden?