0 Punkte
in Neuer Funktionswunsch von
Von Parcelservice wird dem Benutzer eine Emailadresse zugeteilt. Wenn ich an diese Emailadresse die Versandmitteilung z. B. von Amazon weiterleite, wird die SendungsNummer automatisch von der App erfasst. Das ist super.

1 Antwort

0 Punkte
von (22.3k Punkte)

Vielen Dank für das Feedback. Eine ähnliche Funktion biete ich zwar unter http://deliveries.orrs.de/sync/ ("E-Mail Token anzeigen") auch für Besitzer der Pro-Version an, die Erkennung ist aber eher mäßig.

Vor allem für das Beispiel Amazon sollte stattdessen in der App die automatische Synchronisation mit dem Amazon-Konto genutzt werden (auch nur für Besitzer der Pro-Version und unter Einstellungen -> Synchronisazion -> (Überschrift: "Extern") -> Konto hinzufügen zu finden)

Gefragt 4, Sep 2015 in Neuer Funktionswunsch von Flo Synchronisation pro version
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...