Anmelden
Merken
Google Anmelden
Registrieren
Alle Fragen
Unbeantwortet
Tags
Kategorien
Frage stellen
Frage stellen
Sendung synchronisieren nicht zwischen Geräte
0
Punkte
Gefragt
18, Aug 2015
in
Geräte-Synchronisation
von
hobbes444
(
120
Punkte)
Wenn ich eine Lieferung auf mein Handy hinzufüge, der über orrs.de synchronisiert (sichtbar im Web Portal), erscheinen auf meinem Tablet keine Benachrichtigungen. Ich muss auf den Tablet händisch die Synchronisierung starten...
Bitte
melden Sie sich an
oder
registrieren sich
um zu kommentieren.
Bitte
melden Sie sich an
oder
registrieren sich
um die Frage zu beantworten.
1
Antwort
0
Punkte
Beantwortet
2, Sep 2015
von
oRRs
(
22.5k
Punkte)
Hallo,
ist auf dem Tablet unter Einstellungen -> Benachrichtigungen denn die automatische Synchronisation eingestellt? Ansonsten bitte einmal prüfen, ob die Uhren der Geräte gleich eingestellt sind.
Bitte
melden Sie sich an
oder
registrieren sich
um zu kommentieren.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
Kategorien
Alle Kategorien
Bedienung
(101)
Lieferanten
(261)
Synchronisation
(214)
Geräte-Synchronisation
(113)
Amazon
(80)
eBay
(10)
Webseite
(11)
Webseite
(18)
Änderungswünsche
(132)
Sonstiges
(113)
...