Anmelden
Merken
Google Anmelden
Registrieren
Alle Fragen
Unbeantwortet
Themen
Kategorien
Frage stellen
Frage stellen
Sendung synchronisieren nicht zwischen Geräte
0
Punkte
Gefragt
18, Aug 2015
in
Geräte-Synchronisation
von
hobbes444
(
120
Punkte)
Wenn ich eine Lieferung auf mein Handy hinzufüge, der über orrs.de synchronisiert (sichtbar im Web Portal), erscheinen auf meinem Tablet keine Benachrichtigungen. Ich muss auf den Tablet händisch die Synchronisierung starten...
Bitte
einloggen
oder
neu anmelden
, um zu kommentieren.
Bitte
einloggen
oder
neu anmelden
, um die Frage zu beantworten.
1
Antwort
0
Punkte
Beantwortet
2, Sep 2015
von
oRRs
(
22.3k
Punkte)
Hallo,
ist auf dem Tablet unter Einstellungen -> Benachrichtigungen denn die automatische Synchronisation eingestellt? Ansonsten bitte einmal prüfen, ob die Uhren der Geräte gleich eingestellt sind.
Bitte
einloggen
oder
neu anmelden
, um zu kommentieren.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
Kategorien
Alle Kategorien
Bedienung
(100)
Lieferanten
(256)
Synchronisation
(211)
Geräte-Synchronisation
(112)
Amazon
(79)
eBay
(9)
Webseite
(11)
Webseite
(18)
Änderungswünsche
(132)
Sonstiges
(112)
...