+1 Punkt
in Amazon von (130 Punkte)
Nach Änderung der Emailadresse bei Amazon lässt sich das Konto nicht mehr Synchronisieren.
Kann das mal bitte in Ordnung gebracht werden. Neustart des Gerätes nützt nicht. Neuinstallierung der App auch nicht.

2 Antworten

0 Punkte
von (150 Punkte)
Ich habe das gleiche Problem. Kein Sync mit Amazon mehr möglich. Hab auch versucht die Anmeldung über die in ner anderen Frage verlinkten Amazonseite zu machen, Anmelden in der App geht trotzdem nicht mehr :(
+1 Punkt
von (22.3k Punkte)
Das Problem könnte dadurch ausgelöst werden, dass noch Lieferungen mit den alten Anmeldedaten in der Liste sind und mit abgerufen werden (oder auf anderen Geräten im Haushalt). In diesem Fall scheint Amazon einen IP-Block anzuwenden, der von der App nicht richtig abgefangen werden kann.

Also bitte einmal sicher stellen, dass alle alten Lieferungen entweder als abgeschlossen markiert oder gelöscht sind und auf allen Geräten der Amazon-Account entfernt wird. Dann die IP wechseln (Router Neustart oder ins Mobilfunknetz wechseln) und erneut versuchen, den Account hinzuzufügen.

Mangels einer Schnittstelle seites Amazon sind meine Möglichkeiten in der Hinsicht leider extrem begrenzt.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...