0 Punkte
in Amazon von
Hallo,

 

ich verwende schon seit langem die Pro Version und hatte bisher nie Probleme.

Seit Mai habe ich ein neues Smartphone mit Android 5 und seitdem funktioniert bei mir zumindest die Synchronisation, bzw. Aktualisierung von Lieferungen über mein Amazonkonto nicht mehr.

 

Da Amazon eigentlich nur per DHL oder Hermes versendet, kann ich auch das ursprüngliche Problem des Fragestellers bestätigen. Auch bei mir wird der Sendungstatus nicht, oder nur "sporadisch/ zufällig" aktualisiert.

 

Wie gesagt, vorher jahrelang keine Probleme gehabt, was mich natürlich zuerst einmal doch an ein Problem mit Android 5 glauben lässt.

 

Wäre schön, wenn man da zumindest mal nachforschen könnte - danke!

 

MfG

G. Pilz
bezieht sich auf eine Antwort auf: Seit Update auf Androidupdate auf 5.02 dhl Syncfehler?

Bitte einloggen oder neu anmelden, um die Frage zu beantworten.

Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...