Guten Tag,
ich habe das selbe Problem wie bereits hier beschrieben:
http://hilfe.orrs.de/4/amazon-sync-bricht-mit-captcha-abfrage-ab
Leider hat die dort angegebene Lösung bei mir nicht funktioniert.
Seit einigen Stunden erschien jeweils nach dem Versuch zu synchronisieren, die Benachrichtigung das Amazon weitere Sicherheitsinformationen anfordern würde (oder so ähnlich), jedoch hat sich beim drücken dieser lediglich die Lieferungen App geöffnet.
Daraufhin habe ich versucht das Amazon Konto neu hinzu zu fügen, und seit dem habe ich den Fehler das nach der erfolgreichen Eingabe des Captchas die Meldung kommt das ich mich erneut anmelden soll. Wenn ich dann wieder auf Laden drücke kommt jedoch nur eine neue Captcha Abfrage und die Meldung wiederholt sich danach. (Screenshot:
http://goo.gl/dtfM2Z)
Ich habe bereits mehrfach das Gerät neu gestartet, ebenfalls habe ich sowohl den Cache als auch die Daten der App gelöscht, und sogar das Passwort bei Amazon geändert. Kein Erfolg...
Die App ist bei mir in der Version 4.8 aus dem Play Store installiert, ich nutze Android 4.4.4 und besitze die Pro Version der Lieferungen App.
Simon