+2 Punkte
in Amazon von (300 Punkte)
Bearbeitet von
Guten Tag,

ich habe das selbe Problem wie bereits hier beschrieben: http://hilfe.orrs.de/4/amazon-sync-bricht-mit-captcha-abfrage-ab

Leider hat die dort angegebene Lösung bei mir nicht funktioniert.

Seit einigen Stunden erschien jeweils nach dem Versuch zu synchronisieren, die Benachrichtigung das Amazon weitere Sicherheitsinformationen anfordern würde (oder so ähnlich), jedoch hat sich beim drücken dieser lediglich die Lieferungen App geöffnet.

Daraufhin habe ich versucht das Amazon Konto neu hinzu zu fügen, und seit dem habe ich den Fehler das nach der erfolgreichen Eingabe des Captchas die Meldung kommt das ich mich erneut anmelden soll. Wenn ich dann wieder auf Laden drücke kommt jedoch nur eine neue Captcha Abfrage und die Meldung wiederholt sich danach. (Screenshot: http://goo.gl/dtfM2Z)

Ich habe bereits mehrfach das Gerät neu gestartet, ebenfalls habe ich sowohl den Cache als auch die Daten der App gelöscht, und sogar das Passwort bei Amazon geändert. Kein Erfolg...

Die App ist bei mir in der Version 4.8 aus dem Play Store installiert, ich nutze Android 4.4.4 und besitze die Pro Version der Lieferungen App.

Simon

3 Antworten

0 Punkte
von (22.3k Punkte)
ausgewählt von
 
Beste Antwort
Bitte entschuldigt die späte Rückmeldung!

Ich hoffe, dass das Problem mit dem heutigen Update (v4.9.2) endlich behoben ist. Das Captcha sollte dann zwei mal direkt hintereinander abgefragt werden und beim zweiten mal "verschwommen" wirken.
0 Punkte
von
Ich habe nach Änderung meines Amazon Passworts jetzt das gleiche Problem. Es erscheint gar kein Dialog um die Verknüpfung neu herzustellen, sondern nur noch die Captcha Abfrage mit anschließender Fehlermeldung.
0 Punkte
von

bei mir ist die Synchronisation nach der Änderung des Amazon-Passworts nicht mehr möglich:

1. auf Eingabe des Captchas erfolgte eine Fehlermeldung

2. nach dem Löschen des Amazon-Kontos erschien bei dem Versuch erneuter Anmeldung und Synchronisation der Hinweis "Fehler bei der Anmeldung. (#10)"

3. nach Deinstallation, Neustart, Ausführen von Clean Master und Installation bleibt es bei der unter Punkt 2 beschriebenen Fehlermeldung

4. a. ebay Neuanmeldung geht, b. der Fehler tritt geräteunabhängig auf

mit Bitte um Support, mfG

Gefragt 6, Mai 2015 in Amazon von Anonym gleiches Problem
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...