Vielen Dank für das Feedback. Leider handelt es sich beim In-App Kauf um ein geschlossenes System von Google - deshalb sind meine Möglichkeiten bei der Fehlersuche sehr beschränkt.
Eventuell helfen aber folgende Möglichkeiten:
- Gerät neu starten und Kauf erneut probieren
- In den Geräteeinstellungen über den App Manager (z.B. "Apps", "Apps verwalten",...) den "Google Play Store" suchen (ggf. unter "Alle") und dort "Daten löschen". Anschließend den Play Store auf Ihrem Gerät öffnen - hier sollten Sie erneut gefragt werden, ob Sie die Nutzungsbedingungen akzeptieren, danach den Kauf erneut probieren
- Lieferungen komplett deinstallieren und anschließend neu installieren. Dann Kauf erneut probieren.
Sollten diese Punkte nicht zum Erfolg führen, bitte einmal an den Google Play Kundendienst wenden. Da ich kein eigenes Lizenzierungssystem betreibe, gibt es keine Möglichkeit, die Pro-Version außerhalb des Kaufsystems von Google/Amazon freizuschalten.
Ich entschuldige mich vielmals für die Unannehmlichkeiten und hoffe, dass Sie meine App bald in vollem Umfang nutzen können.