Anmelden
Merken
Google Anmelden
Registrieren
Alle Fragen
Unbeantwortet
Tags
Kategorien
Frage stellen
Frage stellen
Wieso dauert es den Status einer Sendung in der App zu aktualisieren?
0
Punkte
Gefragt
21, Feb 2015
in
Geräte-Synchronisation
von
Anonym
In anderen Apps wird der Status schneller aktualisiert als in Lieferungen. Wieso ist das so? Bei anderen seit Minuten ein geänderter Status und hier dauert es erst bis dieser auf dem aktuellen Stand ist.
Bitte
melden Sie sich an
oder
registrieren sich
um zu kommentieren.
Bitte
melden Sie sich an
oder
registrieren sich
um die Frage zu beantworten.
1
Antwort
0
Punkte
Beantwortet
10, Okt 2016
von
André Schmid
(
2.1k
Punkte)
Die Zeitspanne, wie schnell eine Sendung erneut auf einen neuen Status überprüft wird, kannst du in den Einstellungen selbst festlegen.
Grüße
Kommentiert
23, Feb 2017
von
dafrarak
Habe auch das Problem, trotz 15 min. Intervall (WiFi & Mobil) dauert es ca. 2-3 Stunden, bis ein veränderter Status bemerkt wird. Liegt das eventuell an einem Limit der Free Version?
Bitte
melden Sie sich an
oder
registrieren sich
um zu kommentieren.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
Kategorien
Alle Kategorien
Bedienung
(101)
Lieferanten
(261)
Synchronisation
(214)
Geräte-Synchronisation
(113)
Amazon
(80)
eBay
(10)
Webseite
(11)
Webseite
(18)
Änderungswünsche
(132)
Sonstiges
(113)
...