–1 Punkt
in Sonstiges von
Habe jetzt das Handy gewechselt, und wollte die ganzen Daten mitnehmen vom alten Handy.
Die einzelnen Lieferungen bekomme ich exportiert und importiert, aber den Sendungsverlauf der einzelnen Lieferungen nicht.
Habe schon den Ordner von der app gesucht aber nicht gefunden.

1 Antwort

0 Punkte
von (22.3k Punkte)
Leider ist dies aktuell nicht ohne Root-Berechtigungen möglich (dann z.B. Titanium Backup).

Eine Möglichkeit, die ich bislang noch nicht getestet habe, wäre aber ein ADB Backup einzuspielen. Ich weiß aber nicht, ob dies bei einem Gerätewechsel überhaupt möglich ist.

Grundsätzlich ist ein "Komplettbackup" zwar auf der ToDo-Liste, da diese aber extrem lang ist kann ich für die nahe Zukunft leider keine Hoffnung auf eine Umsetzung machen.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...