Anmelden
Merken
Google Anmelden
Registrieren
Alle Fragen
Unbeantwortet
Tags
Kategorien
Frage stellen
Frage stellen
PostNL - kein Status
0
Punkte
Gefragt
27, Jan 2015
in
Lieferanten
von
Oliver Blaha
(
120
Punkte)
Hallo,
ist es ein bekanntes Problem, dass Lieferungen via PostNL nicht mehr funktionieren? (Keinerlei Updates)
Gruß,
Oliver
Bitte
melden Sie sich an
oder
registrieren sich
um zu kommentieren.
Bitte
melden Sie sich an
oder
registrieren sich
um die Frage zu beantworten.
1
Antwort
0
Punkte
Beantwortet
27, Jan 2015
von
DarkTranquility
(
1.1k
Punkte)
Hallo,
ich tracke z.Zt. 2 PostNL-Sendungen. Deren Status hat sich am 26.1. und 27.1. zuletzt geändert.
Vor allem bei Sendungen aus China konnte es schon mal 7 Tage dauern, bis PostNL (auch auf deren Website) das erste Mal etwas angezeigt hat.
Kommentiert
27, Jan 2015
von
Oliver Blaha
(
120
Punkte)
Die Website zeigt das Statusupdate korrekt an, in der App kommen aber leider keinerlei Daten an. Alle anderen Lieferanten funktionieren einwandfrei.
Die Sendung wurde inzwschen ausgeliefert. Fehlermeldung erhalte ich uebrigens auch keine.
Bitte
melden Sie sich an
oder
registrieren sich
um zu kommentieren.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
Kategorien
Alle Kategorien
Bedienung
(101)
Lieferanten
(261)
Synchronisation
(214)
Webseite
(18)
Änderungswünsche
(132)
Sonstiges
(113)
...