0 Punkte
in Lieferanten von (120 Punkte)
Hallo,

ist es ein bekanntes Problem, dass Lieferungen via PostNL nicht mehr funktionieren? (Keinerlei Updates)

Gruß,
Oliver

1 Antwort

0 Punkte
von (1.1k Punkte)
Hallo,

ich tracke z.Zt. 2 PostNL-Sendungen. Deren Status hat sich am 26.1. und 27.1. zuletzt geändert.

Vor allem bei Sendungen aus China konnte es schon mal 7 Tage dauern, bis PostNL (auch auf deren Website) das erste Mal etwas angezeigt hat.
von (120 Punkte)
Die Website zeigt das Statusupdate korrekt an, in der App kommen aber leider keinerlei Daten an. Alle anderen Lieferanten funktionieren einwandfrei.
Die Sendung wurde inzwschen ausgeliefert. Fehlermeldung erhalte ich uebrigens auch keine.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...