+2 Punkte
in Amazon von (140 Punkte)
Seit dem 30.04. wird nicht mehr mit Amazon (smile.amazon etc.) synchronisiert.

Weder in der App noch auf der Sync-Webseite. App wurde zurückgesetzt, neu installiert, neu registriert etc. Die alten Bestellungen sind auch alle wieder da, aber nach dem 30.04. nichts mehr. 2.Mai, 8.Mai, 9.Mai, 14.Mai und alle weiteren fehlen.

Was kann ich noch tun?

1 Antwort

0 Punkte
von (140 Punkte)
Um nicht das tausendste Thema zur nicht funktionierenden Synchronisation mit Amazon aufzumachen, hier mal als Kommentar.

Seit einer Woche habe ich ein neues Smartphone (Oppo Find X3 Pro, Android 11) und seitdem gelingt es mir auch nicht mehr, Aktualisierungen zum Bearbeitungsstatus der Bestellungen bei Amazon in Lieferungen angezeigt oder benachrichtigt zu bekommen.

Nach dem Einrichten der App und Angabe des Synchronisierungskonto der App, der Konten für Ebay und Amazon, werden alle Sendungen in die App übernommen, jedoch bleiben Aktualisierungen für Amazon leider aus. Ich habe ebenfalls schon alles versucht (Daten der App löschen, App deinstallieren, neu installieren, hat alles nichts gebracht. Die Daten von Amazon werden weder manuell, noch Zeitgesteuert aktualisiert. Die Zweifaktorauthentifizierung mit Amazon findet natürlich erfolgreich statt.
vor von (100 Punkte)
Habe auch Probleme mit Amazon nach einem Passwort Wechsel. Bestehende Bestellungen werden aktualisiert aber neue werden nicht synchronisiert
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...