+28 Punkte
in Amazon von (210 Punkte)
Bearbeitet von
Seit einigen Tagen gibt es keine Updates mehr von Amazon. Ich habe schon die Verknüpfungen mit Google und Amazon getrennt und wieder aufgebaut. 2FA war augenscheinlich erfolgreich. Dennoch kein Abgleich mit aktuell offenen Bestellungen.

EDIT: Danke für das Update - Amazon funktioniert wieder :-)
von (140 Punkte)
Geht leider nicht mehr seit der Amazon-App umstellung. Hoffentlich wird es gefixt.
von (220 Punkte)
Bei mir leider auch. Komischerweise kann er die älteren Bestellungen scheinbar noch synchronisieren
von (220 Punkte)
Anscheinend scheint das Problem alle (?) Nutzer zu betreffen. Hat Amazon etwas geändert, dass neue Bestellungen nicht mehr synchronisiert werden? Alte gehen ja noch.

Mir ist bewusst,  dass da wohl etwas Programmieraufwand dran hängt und es vielleicht etwas dauert, bis das Problem behoben ist.

Es wäre aber super, wenn wir Nutzer vom Entwickler eine kurze Rückmeldung bekämen, ob eine Lösung absehbar ist.

Danke an den Entwickler für sein Bemühen!
von (570 Punkte)
Ja, es wurde etwas geändert. Neu ist IMHO die Archivierungsfunktion auf der Übersichtsseite der Bestellungen. Damit hat sich dann möglicherweise auch einiges an den DIVs geändert, weshalb der Parser nichts mehr findet.
von (220 Punkte)
Update: gerade kam auch bei mir die erste Amazon-Bestellung wieder in der App an.
Danke an den Entwickler

5 Antworten

+3 Punkte
von (210 Punkte)
Ich habe das gleiche Problem.
von (470 Punkte)
Gemeldet auch gestern direkt per Mail.
+2 Punkte
von (300 Punkte)
Auch bei mir werden die Amazonbestellungen nicht mehr eingelesen.
von (120 Punkte)
Hier geht es auch nicht mehr trotz disconnect /reconnect amazon inklusive 2FA
von (300 Punkte)
Da muss doch dringend der Entwickler ran. es scheint bei keinem mehr zu funktionieren!
0 Punkte
von (1.4k Punkte)
Bei mir ist das seit maximal 2 Tagen so, Vor 2 Tagen wurde die letzte Bestellung synchronisiert
+1 Punkt
von (300 Punkte)
Hier dasselbe Problem!
0 Punkte
von (340 Punkte)
Geht hier auch nicht mehr.

Aber ich mache mir auch keine allzu großen Hoffnungen, dass das jemals gefixt wird, denn der Maintainer hat hier im Forum schon seit Monaten keine Antworten mehr gegeben.
von (1.4k Punkte)
Bearbeitet von
Geduld! Bisher hat er solche Themen noch immer gefixt.
Außerdem ging es ja noch bis vor 3 Tagen.
von (1.4k Punkte)
Mit der aktuellen Version von heute ist das Problem gefixt! 5.7.13 Danke für die schnelle Lösung
von (140 Punkte)
Leider wird mir die nur die 5.7.12 im PlayStore angeboten - noch kein Update verfügbar
von (1.4k Punkte)
Wie und wann der Playstore Updates anbietet finde ich manchmal auch merkwürdig. Aber es kann ja nicht so lange dauern und dann sollte die App auch wieder mit Amazon funktionieren.
von (120 Punkte)
Ich bekomme im Store nur angezeigt, dass ich die aktuellste Version bereits habe.
Laut Info on der App habe ich aber die 5.7.12 installiert. Im Play Store wird keine 5.7.13 angeboten.
von (1.4k Punkte)
Schätze mal spätestens morgen ist die Version dann für alle verfügbar. Ich hatte das gleiche bi der Corona-Warn-App, wo ich auf auf die letzte Version 1-2 Tage warten musste. Wie das im Playstore abgearbeitet wird ist mir ein Rätsel....
von (570 Punkte)
Wenn das Update doch endlich auch mal bei mir ankommen würde …

Manchmal wartet man da ja wirklich etliche Tage. Da wäre es ganz nett, wenn es eine Downloadquelle für ein APK geben würde.
von (210 Punkte)
Über den Amazon Appstore ist die Version 5.7.13 verfügbar. Aber sie behebt das Problem leider nicht. Das Verhalten ist immer noch das selbe. Keine Synchronisation mit Amazon.
von (1.4k Punkte)
Ich habe zwei Geräte und bei beiden ist die 5.7.13 aus dem Playstore installiert worden. Und die funktioniert bei mir.
von (570 Punkte)
Bei mir kam sie eben auch über Google Play und sie funktioniert. :-)
von (140 Punkte)
Bei mir ist jetzt auch endlich die 5.7.13 über Play Store eingetrudelt und alles funktioniert wieder.
von (150 Punkte)
Bei mir greift das Update auch nicht, trotz Neuinstallation
von (220 Punkte)
Bei mir hilft das Update leider auch nicht. Fehler ist immer noch da
von (190 Punkte)
Bei mir auch keine Besserung durch das Update. Kann mich nicht bei Amazon anmelden....
von (570 Punkte)
An alle, bei denen das Update nix bringt: Habt ihr mal die Verbindung zu Amazon gelöscht und neu eingerichtet? Oft hilft das weiter, gerade bei aktiver 2FA.
von (220 Punkte)
Ja, hab ich. Auch Daten und Cache gelöscht und alles neu eingerichtet. Bringt leider auch nichts...
von (150 Punkte)
Ja, habe ich mehrmals gemacht, so oft, dass ich ein neues Passwort vergeben musste, weil Amazon über den häufigen Login skeptisch geworden ist. Aber selbst mit neuem Passwort keine Besserung.
von (150 Punkte)
Bearbeitet von
... Und wie in der anderen Frage schon geschildert, wurden alle möglichen Varianten ausprobiert, ich verbringe momentan Stunden damit, obwohl das nicht meine Aufgabe ist, ich habe die bezahlte Pro-Version...
Habe es auch testweise auf mein Tablet installiert,  auch keine Synchronisation möglich. Konto erfolgreich erstellt, aber es werden keine Bestellungen gefunden.
von (570 Punkte)
Dann einfach abwarten. Oliver ist da, auch wenn er sich hier im Forum fast nie selbst äußert, immer schnell hinterher und versucht Fehler umgehend zu fixen.
von (150 Punkte)
Es funktioniert jetzt, AAAABER.....
Ich habe mein Xperia Z3 compact auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Es läuft wieder alles, AAAABER Ich kann die Amazon App nicht mehr installieren, Android 6 wird nicht mehr unterstützt... kotz - brech.- würg....
von (150 Punkte)
.... Über Aptoide habe ich noch eine alte Version von Amazon Shopping von Jan. 2020 bekommen, jetzt läuft alles wieder. Ob ich den Aufwand nochmal machen würde? NEIN!
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
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