+28 Punkte
in Amazon von (210 Punkte)
Bearbeitet von
Seit einigen Tagen gibt es keine Updates mehr von Amazon. Ich habe schon die Verknüpfungen mit Google und Amazon getrennt und wieder aufgebaut. 2FA war augenscheinlich erfolgreich. Dennoch kein Abgleich mit aktuell offenen Bestellungen.

EDIT: Danke für das Update - Amazon funktioniert wieder :-)
von (140 Punkte)
Geht leider nicht mehr seit der Amazon-App umstellung. Hoffentlich wird es gefixt.
von (170 Punkte)
Bei mir leider auch. Komischerweise kann er die älteren Bestellungen scheinbar noch synchronisieren
von (100 Punkte)
Anscheinend scheint das Problem alle (?) Nutzer zu betreffen. Hat Amazon etwas geändert, dass neue Bestellungen nicht mehr synchronisiert werden? Alte gehen ja noch.

Mir ist bewusst,  dass da wohl etwas Programmieraufwand dran hängt und es vielleicht etwas dauert, bis das Problem behoben ist.

Es wäre aber super, wenn wir Nutzer vom Entwickler eine kurze Rückmeldung bekämen, ob eine Lösung absehbar ist.

Danke an den Entwickler für sein Bemühen!
von (560 Punkte)
Ja, es wurde etwas geändert. Neu ist IMHO die Archivierungsfunktion auf der Übersichtsseite der Bestellungen. Damit hat sich dann möglicherweise auch einiges an den DIVs geändert, weshalb der Parser nichts mehr findet.
von (100 Punkte)
Update: gerade kam auch bei mir die erste Amazon-Bestellung wieder in der App an.
Danke an den Entwickler

5 Antworten

+3 Punkte
von (210 Punkte)
Ich habe das gleiche Problem.
von (340 Punkte)
Gemeldet auch gestern direkt per Mail.
+2 Punkte
von (300 Punkte)
Auch bei mir werden die Amazonbestellungen nicht mehr eingelesen.
von (110 Punkte)
Hier geht es auch nicht mehr trotz disconnect /reconnect amazon inklusive 2FA
von (300 Punkte)
Da muss doch dringend der Entwickler ran. es scheint bei keinem mehr zu funktionieren!
0 Punkte
von (1.3k Punkte)
Bei mir ist das seit maximal 2 Tagen so, Vor 2 Tagen wurde die letzte Bestellung synchronisiert
+1 Punkt
von (180 Punkte)
Hier dasselbe Problem!
0 Punkte
von (200 Punkte)
Geht hier auch nicht mehr.

Aber ich mache mir auch keine allzu großen Hoffnungen, dass das jemals gefixt wird, denn der Maintainer hat hier im Forum schon seit Monaten keine Antworten mehr gegeben.
von (140 Punkte)
Ja, habe ich mehrmals gemacht, so oft, dass ich ein neues Passwort vergeben musste, weil Amazon über den häufigen Login skeptisch geworden ist. Aber selbst mit neuem Passwort keine Besserung.
von (140 Punkte)
Bearbeitet von
... Und wie in der anderen Frage schon geschildert, wurden alle möglichen Varianten ausprobiert, ich verbringe momentan Stunden damit, obwohl das nicht meine Aufgabe ist, ich habe die bezahlte Pro-Version...
Habe es auch testweise auf mein Tablet installiert,  auch keine Synchronisation möglich. Konto erfolgreich erstellt, aber es werden keine Bestellungen gefunden.
von (560 Punkte)
Dann einfach abwarten. Oliver ist da, auch wenn er sich hier im Forum fast nie selbst äußert, immer schnell hinterher und versucht Fehler umgehend zu fixen.
von (140 Punkte)
Es funktioniert jetzt, AAAABER.....
Ich habe mein Xperia Z3 compact auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Es läuft wieder alles, AAAABER Ich kann die Amazon App nicht mehr installieren, Android 6 wird nicht mehr unterstützt... kotz - brech.- würg....
von (140 Punkte)
.... Über Aptoide habe ich noch eine alte Version von Amazon Shopping von Jan. 2020 bekommen, jetzt läuft alles wieder. Ob ich den Aufwand nochmal machen würde? NEIN!
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...