Anmelden
Merken
Google Anmelden
Registrieren
Alle Fragen
Unbeantwortet
Tags
Kategorien
Frage stellen
Frage stellen
Warum lässt sich Amazon nicht mehr als automatischer Abruf einrichten?
+5
Punkte
Gefragt
13, Jan 2021
in
Geräte-Synchronisation
von
Frank L
(
170
Punkte)
1. Seit Wochen funktioniert der automatische Abruf von Amazon-Lieferungen nicht mehr. Es werden keine Lieferungen angezeigt. Manuell lässt sich das auch nicht eintragen. Kein Status verfügbar
2. Die Sync lässt sich auch nicht mehr einrichten. Auf die richtige Eingabe der Benutzerdaten folgt: Sync fehlgeschlagen da Benutzerdaten nicht korrekt. Kann das an der kürzlich eingerichteten 2-Schritt-Verifizierung liegen?
Problem 1. hat damit nichts zu tun, das ging schon vorher los.
amazon
-
synchronisation
Kommentiert
15, Jan 2021
von
Dirk Steinkamp
(
120
Punkte)
Ich habe keine Probleme mit dem Amazon-Abruf bei amazon.de.
Ist irgendeine Firewall auf dem Handy eingerichtet?
Kommentiert
8, Mär 2021
von
Nicole Globke
(
100
Punkte)
Ich kann Amazon auch njicht mehr synchronisieren. Ohne die 2-Schritt-Abfrage geht das anmelden, aber das synchronisieren nicht. Und wenn ich die Verifizierung wieder rein mache, gar nichts mehr
Bitte
melden Sie sich an
oder
registrieren sich
um zu kommentieren.
Bitte
melden Sie sich an
oder
registrieren sich
um die Frage zu beantworten.
3
Antworten
+2
Punkte
Beantwortet
16, Jan 2021
von
Sebastian Müller
(
190
Punkte)
Gleiches Problem wie Frank.
Anmelden kann ich mich bei Amazon (auch mit 2FA), aber es werden keinerlei Lieferungen synchronisiert.
Kommentiert
18, Jan 2021
von
u.wolf
(
170
Punkte)
Habe dazu auch schon etwas geschrieben - habt ihr zufällig mehrere Accounts drin?
https://hilfe.orrs.de/3024/amazon-sync-geht-nicht-mehr-richtig
Bei mir hab ich einen (leider) nicht so guten Work-Arrount...
1. Daten der App löschen
2. Sync zu ORRS herstellen
3. Amazon Account syncronieren
Dann werden die aktuellsten Bestellungen auch importiert.
Wenn man Punkt 1 und 2 vertauscht, bekommt man immer wieder duplikate...
Leider selbst feststellen müssen
Kommentiert
8, Mär 2021
von
Nicole Globke
(
100
Punkte)
Funktioniert nicht. Ich kann mich nicht anmelden. IP Adresse stimmt angeblich nicht überein
Bitte
melden Sie sich an
oder
registrieren sich
um zu kommentieren.
0
Punkte
Beantwortet
23, Apr 2021
von
zurnib
(
270
Punkte)
Ähniches Problem - möchte den Account einrichten, über die App geht das nicht, wegen SMS von Amazon, wenn ich es über den Browser mache, dann kann ich mich zwar anmelden, aber die Bestellungen werden nicht synchronisiert.
Bitte
melden Sie sich an
oder
registrieren sich
um zu kommentieren.
0
Punkte
Beantwortet
27, Apr 2021
von
Frank Köhntopp
(
420
Punkte)
Same.
Ging bis vor Kurzem noch, bin angemeldet, keine Synchronisation. Sehr nervig.
Bitte
melden Sie sich an
oder
registrieren sich
um zu kommentieren.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
Kategorien
Alle Kategorien
Bedienung
(101)
Lieferanten
(261)
Synchronisation
(214)
Geräte-Synchronisation
(113)
Amazon
(80)
eBay
(10)
Webseite
(11)
Webseite
(18)
Änderungswünsche
(132)
Sonstiges
(113)
...