+5 Punkte
in Geräte-Synchronisation von (170 Punkte)
1. Seit Wochen funktioniert der automatische Abruf von Amazon-Lieferungen nicht mehr. Es werden keine Lieferungen angezeigt. Manuell lässt sich das auch nicht eintragen. Kein Status verfügbar

2. Die Sync lässt sich auch nicht mehr einrichten. Auf die richtige Eingabe der Benutzerdaten folgt: Sync fehlgeschlagen da Benutzerdaten nicht korrekt. Kann das an der kürzlich eingerichteten 2-Schritt-Verifizierung liegen?

Problem 1. hat damit nichts zu tun, das ging schon vorher los.
von (120 Punkte)
Ich habe keine Probleme mit dem Amazon-Abruf bei amazon.de.
Ist irgendeine Firewall auf dem Handy eingerichtet?
von (100 Punkte)
Ich kann Amazon auch njicht mehr synchronisieren. Ohne die 2-Schritt-Abfrage geht das anmelden, aber das synchronisieren nicht. Und wenn ich die Verifizierung wieder rein mache, gar nichts mehr

3 Antworten

+2 Punkte
von (190 Punkte)
Gleiches Problem wie Frank.

Anmelden kann ich mich bei Amazon (auch mit 2FA), aber es werden keinerlei Lieferungen synchronisiert.
von (170 Punkte)
Habe dazu auch schon etwas geschrieben - habt ihr zufällig mehrere Accounts drin?

https://hilfe.orrs.de/3024/amazon-sync-geht-nicht-mehr-richtig

Bei mir hab ich einen (leider) nicht so guten Work-Arrount...

1. Daten der App löschen
2. Sync zu ORRS herstellen
3. Amazon Account syncronieren

Dann werden die aktuellsten Bestellungen auch importiert.

Wenn man Punkt 1 und 2 vertauscht, bekommt man immer wieder duplikate...
Leider selbst feststellen müssen
von (100 Punkte)
Funktioniert nicht. Ich kann mich nicht anmelden. IP Adresse stimmt angeblich nicht überein
0 Punkte
von (270 Punkte)
Ähniches Problem - möchte den Account einrichten, über die App geht das nicht, wegen SMS von Amazon, wenn ich es über den Browser mache, dann kann ich mich zwar anmelden, aber die Bestellungen werden nicht synchronisiert.
0 Punkte
von (420 Punkte)
Same.

Ging bis vor Kurzem noch, bin angemeldet, keine Synchronisation. Sehr nervig.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...