0 Punkte
in Neuer Funktionswunsch von (160 Punkte)
Ich habe in der Pro Version die Synchronisierung mit Amazon eingestellt.

Das ist zwar insofern nett, als die Daten automatisch von Amazon übernommen werden, dummerweise scheint Amazon aber mehrere Bestellungen innerhalb eines bestimmten Zeitraumes intern zu einer gemeinsamen Bestellung mit mehreren Teillieferungen zusammenzufassen.

Dadurch wird mir aber die Sicht von Amazon aufgezwungen, ich kann die - aus meiner Sicht  - Einzelbestellungen nicht verwalten (Benennung, Icon, als erledigt markieren) und die komplette Übersichtlichkeit geht somit für mich verloren.

Aus meiner Sicht ist es daher notwendig, die Verwaltung auf Ebene der Teillieferungen vornehmen zu können.

Bitte einloggen oder neu anmelden, um die Frage zu beantworten.

Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...