+4 Punkte
in Lieferanten von (1.4k Punkte)
Bearbeitet von
Gibt es z.Z. Probleme mit dem DPD Trackingdetails innerhalb der App mit der neuesten Version 5,7.5 (1927)?
Ende März/Angang April ging es noch bei IDC *entfernt* und war vielleicht noch die vorherige Version 5.7.4.

Aktuell bei *entfernt* einziger Status in der App "Service Deferred parcel" mit "14.04.20 09:07 Live-Tracking verfügbar ..." statt seit dem 05.04. diverse wie der aktuellste
"Datum Uhrzeit DPD Paketzentrum Paketstatus
15.04.2020 09:34 Uhr Berlin-Hohenschö ... Im Paketzustellzentrum. Neuer Liefertermin vereinbart."
https://tracking.dpd.de/status/de_DE/parcel/*entfernt*

Oder bei *entfernt* steht in der App gar nichts statt zumindest bisher
"Datum Uhrzeit DPD Paketzentrum Paketstatus
09.04.2020 22:05 Uhr DPD Datenzentrum Auftragsdaten übermittelt"
https://tracking.dpd.de/status/de_DE/parcel/*entfernt*

Aktuell geht es bei der o.g. Sendung *entfernt* auch nicht mehr nach Löschung und Neuanlage, aber interessanterweise steht als "Empfänger AO TUR", d.h. diese Information zieht sich die App von DPD.
von (250 Punkte)
Paketlauf wird manchmal korrekt angezeigt, manchmal nur bis zum Eingang in das Paketzustellzentrum.
Die Zustellung wird nicht mehr angezeigt, ist aber lt. DPD Tracking schon am Laufen.
Gestern 2 Pakete verschickt jeweils ein Paket korrekt, 1 Paket unvollständig
Heute das Gleiche.
von (1.4k Punkte)
Bei mir aktuell auch wieder, s.u., und hatte die letzten Wochen nichts per DPD.

3 Antworten

+2 Punkte
von (21.9k Punkte)
ausgewählt von
 
Beste Antwort
Update kommt zeitnah, sorry für die Unannehmlichkeiten!
von (1.7k Punkte)
Nachdem heutigen Update funktioniert die Aktualisierung wieder. Danke dafür!
von (1.4k Punkte)
Ist mir auch bei der Sendung von gestern aufgefallen und habe das Update weder mitbekommen, noch vor Mai erwartet.
Vielen Dank für das schnelle Update!
Bei DPD ist mir die App wichtiger als bei DHL, da die DPD Paketshops hier in der Nähe z.Z. noch alle geschlossen sind und DPD teilweise weniger kalkulierbar als DHL ist.
von (1.4k Punkte)
Habe aktuell wieder solche Probleme mit zwei Sendungen.
Bei beiden seit gestern Morgen bzw. späten Mittag keine Updates in der App, aber bei DPD auf der Webseite und es gab schon mehrere Zwischenschritte seit dem.
von (1.4k Punkte)
Interessanterweise sind die nächsten Trackingschritte mit teilweise deutlicher Verzögerung (>12 h) inzwischen angekommen.
In anderen Apps wie Parcels oder Parcello trat das bei den gleichen Sendungen nicht auf.
+1 Punkt
von (170 Punkte)
Gleiches Problem hier mit DPD.

Heute 2 Lieferungen drin, Anzeige: keine infos vorhanden.

Bei dpd tracking sind die pakete schon längst unterwegs.
von (170 Punkte)
Zusatzinfo...Paket ist jetzt in Zustellung.
In der App wird nun  genau 1 Eintrag angezeigt.

Live-Tracking verfügbar: https://www.paketnavigator.de/redirect.aspx?action=2&auto=0&parcelno=xxxxxxxcx&zip=yyyyy&locale=de_DE

Alle anderen Einträge fehlen weiter
0 Punkte
von (770 Punkte)
Hier auch das gleiche Problem.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...