0 Punkte
in Benachrichtigungen von
In der app finde ich die einstellung. Aber da steht im System ändern. Und das finde ich nicht. Früher war das einfacher. Ton auswählen und fertig.

Grußes Dirk

Und ein frohes neues Jahr euch allen

1 Antwort

0 Punkte
von (19.8k Punkte)
In Lieferungen-App:
Einstellungen -> Benachrichtigungen -> Weitere Optionen sollte direkt in die (System-)Benachrichtigungseintellungen führen.

Dort kann dann für die einzelnen Kategorien ein Ton festgelegt werden - die wichtigste ist wohl "Statusmeldungen" (einfach links neben dem an/aus Schalter drauf drücken).
von
Android 9:
Einstellungen->
Apps & Benachrichtigungen->
Lieferungen->
Benachrichtigungen->
Statusmeldung->
Erweitert->
Ton
von
Und 1000 Dank nochmal.
Dank der Hilfe konnte ich jetzt schon mein SMS Ton von einer anderen App ändern. Und den benachrichtigungston zur Medikation änder.

Gruss Dirk
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...