0 Punkte
in Sonstiges von
Hallo Oliver,

ich habe vor längerer Zeit die Pro Version käuflich erworben, beim wiederherstellen werde ich jetzt ständig nach meinem PayPal Konto gefragt. Nochmal 6€ zahlen finde ich jetzt aber nicht in Ordnung. Wie können wir das regeln?

Gruß Sascha

1 Antwort

0 Punkte
von (22.3k Punkte)

Hallo Sascha,

vielen Dank für die Anfrage. Es tut mir leid, dass die Aktivierung der Pro-Version bei dir nicht funktioniert.

Hier gibt es weitere Informationen zur Problembehebung: https://hilfe.orrs.de/558/problembehebung-pro-version-google-play

Sollte das nicht helfen, sende mir bitte einmal einen Fehlerbericht aus der App und erwähne in der E-Mail, dass die Pro-Version nicht erkannt wird und mit welchem Google-Account (E-Mail) die Pro-Version gekauft wurde.

Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...