Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
0 Punkte
Hallo,

ich verwende die 2FA von Amazon. Beim initialen hinzufügen des Kontos wird der Code in der App abgefragt, ich bekomme eine SMS, ich gebe den Code ein und die Synchronization funktioniert wie gewünscht. Soweit so gut.

Allerdings bei der nächsten Synchronisation im Hintergrund wird anscheinend wieder ein 2FA Code benötigt und Amazon sendet teilweise bis zu 20 SMS auf einen Schlag und mein Telefon klingelt Minuten lang.

So ist das natürlich nicht nutzbar. Wie lässt sich das beheben?

Mehrfaches entfernen und neu hinzufügen des Kontos bringt keine Abhilfe.
in Amazon von

Ihre Antwort

Ihr angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Ihre Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um Ihnen Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte einloggen oder neu anmelden, um das Captcha zu vermeiden.
Impressum | Datenschutz | © 2013-2019 oRRs (Oliver Rennies)
...