Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
0 Punkte
Hallo bei mir dasselbe Problem ich werde nicht benachrichtigt es geht kein Benachrichtigungston an obwohl alles aktiviert habe das Huawei Mate 9 und das Android 9.0.1 drauf bei einer Freundin funktioniert die App tatellos sie hat das Sony xperia x und das Android 8.0.1 drauf liegt es an dem Android 9.0.1 oder wird die App noch geupdatet bitte um Hilfe wer dasselbe Problem hat bei Android 9.0.1
bezieht sich auf eine Antwort auf: Warum benachrichtigt die App mich nicht ?
in Benachrichtigungen von (160 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Hallo,

bei mir das gleiche Problem unter Android 9.0.1. mit einem Huawei Mate 20 Pro...

Hat jemand einen Lösungsansatz?
von
0 Punkte
Hallo,

ich habe das Problem bei meinen Huawei Mate 20 pro unter EMUI 9.1.0.323 jetzt gelöst.

Als erstes sollte in der Lieferungen App unter Einstellungen die Option "Energiesparrestriktionen für diese App deaktivieren" ausgewählt werden. (Hier durch den Dialog hangeln)

Danach unter Einstellungen Apps die die App Lieferungen suchen und auswählen.

Jetzt den Punkt "Details zum Stromverbrauch" auswählen.

Dann den Punkt "App-Start" auswählen und  "Automatisch verwalten" abwählen.

Unter "Manuell verwalten" habe ich alle drei Punkte aktiviert.

Jetzt sollten alle Benachrichtigungen angezeigt werden.
von
Impressum | Datenschutz | © 2013-2019 oRRs (Oliver Rennies)
...