0 Punkte
in Benachrichtigungen von (160 Punkte)
Hallo bei mir dasselbe Problem ich werde nicht benachrichtigt es geht kein Benachrichtigungston an obwohl alles aktiviert habe das Huawei Mate 9 und das Android 9.0.1 drauf bei einer Freundin funktioniert die App tatellos sie hat das Sony xperia x und das Android 8.0.1 drauf liegt es an dem Android 9.0.1 oder wird die App noch geupdatet bitte um Hilfe wer dasselbe Problem hat bei Android 9.0.1
bezieht sich auf eine Antwort auf: Warum benachrichtigt die App mich nicht ?

2 Antworten

0 Punkte
von
Hallo,

bei mir das gleiche Problem unter Android 9.0.1. mit einem Huawei Mate 20 Pro...

Hat jemand einen Lösungsansatz?
0 Punkte
von
Hallo,

ich habe das Problem bei meinen Huawei Mate 20 pro unter EMUI 9.1.0.323 jetzt gelöst.

Als erstes sollte in der Lieferungen App unter Einstellungen die Option "Energiesparrestriktionen für diese App deaktivieren" ausgewählt werden. (Hier durch den Dialog hangeln)

Danach unter Einstellungen Apps die die App Lieferungen suchen und auswählen.

Jetzt den Punkt "Details zum Stromverbrauch" auswählen.

Dann den Punkt "App-Start" auswählen und  "Automatisch verwalten" abwählen.

Unter "Manuell verwalten" habe ich alle drei Punkte aktiviert.

Jetzt sollten alle Benachrichtigungen angezeigt werden.
von
Hallo vielen lieben Dank für die Hilfe hat bei mir leider nicht funktioniert habe alle Daten gelöscht Cache gelöscht und die App deinstalliert und wieder installiert nix hat funktioniert habe auch ohne Daten Sicherung die App installiert und alles manuell wieder eingerichtet habe aber einen eigenen Klingelton eingestellt kann das sein das es daran liegt???
Wobei wenn ich etwas in Ebay kaufe funktioniert es wie es soll es wird aktualisiert und ich werde per Banner sowie Klingelton benachrichtigt nur wenn ich manuell ein Paket hinzufüge wenn ich Online etwas bestellt habe nur da werde ich nicht benachrichtigt per Klingelton daher bitte ich nochmal um ihre Hilfe
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...