+2 Punkte
in Neuer Funktionswunsch von
Hallo ist es möglich das Email / Gmail Konto so einzubinden das die tracking Infos auch automatisch übernommen werden wie bei Amazon und Ebay auch? Das wäre ein Traum.

Gruß Florian

1 Antwort

0 Punkte
von (150 Punkte)
Gibt es hier schon schon was neues zu? Bzw. Eine Rückmeldung der Entwickler, ob dies möglich und/oder angedacht ist?
von (22.3k Punkte)
Vielen Dank für das Feedback!

Leider plane ich in der Hinsicht nichts vergleichbares, da ein allgemeiner Zugriff auf alle E-Mails ein datenschutzrechtlicher Albtraum ist (und ich persönlich soetwas niemals nutzen würde).

Es gibt für Nutzer der Pro-Version aber einen (etwas rudimentären) Umweg über eine automatische Weiterleitung von E-Mails an den sog. E-Mail Token, zu finden oben rechts nach der Anmeldung bei https://www.lieferungen.app/sync/ - über das "?" gibt es auch noch eine kurze Erklärung dazu.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...