+4 Punkte
in Geräte-Synchronisation von
Nach einiger Zeit funktioniert die Synchronisation mit Amazon nicht mehr. Ich muss dann den Account löschen und neu anlegen. Das geht aber nur, wenn man eine aktive Bestellung hat, sonst gibt es eine Fehlermeldung. Ist beides blöd.

5 Antworten

+2 Punkte
von
Bei mir funktioniert Amazon komplett nicht mehr.
von
Bei mir auch nicht, nach Handywechsel auf Wiko Harry.
0 Punkte
von
Ich habe gerade festgestellt, dass es bei meinem ebay-Konto das gleiche Problem gibt. Konto gelöscht und neu angelegt und siehe da, die aktuelle Bestellung ist nun sichtbar
von
Bei Amazon funktioniert dieser Trick leider nicht.
+1 Punkt
von (1.7k Punkte)
Ich habe seit kurzem auch das Problem, dass neue Bestellungen aus Amazon nicht in Lieferungen eingepflegt werden. Ein Neuanlegen des Accounts hat bei mir leider auch nicht geholfen.

Manuell kann ich die Bestellungen mittels Bestellnummer einfügen und dann werden sie auch aktualisiert.
von (100 Punkte)
Ich habe dieses Problem auch seit zwei Tagen. Nichts hat geholfen
von (1.4k Punkte)
Bei mir genauso.
Manuell per Bestellnummer geht es, aber nicht über Verknüpfung mit Amazon.de Konto. Löschung und Neuanlegung brachte nichts.
von (280 Punkte)
Habe die Version 5.6.3 (1910) und seit einigen Tagen ist - auch nach neuerlicher Verknüpfung - keine Aktualisierung mit amazon mehr möglich.
0 Punkte
von
Seit dem letzten Update funktioniert meine Android-App wieder normal.
von
Auf welche Version?
von
5.6.3 vom 13.07.2019
0 Punkte
von
Bei mir geht das synchronisieren mit Amazon auch nicht mehr. Auch ein löschen und neu anlegen des Kontos hilft nichts
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...