Merken
Google Anmelden
Registrieren
Lieferungen Homepage
Alle Fragen
Unbeantwortet
Themen
Kategorien
Frage stellen
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
Kategorien
Alle Kategorien
Bedienung
(83)
Lieferanten
(182)
Synchronisation
(151)
Geräte-Synchronisation
(81)
Amazon
(56)
eBay
(4)
Webseite
(10)
Webseite
(12)
Änderungswünsche
(108)
Sonstiges
(86)
Mein Amazon-Konto funktioniert nach einer Zeit nicht mehr
+4
Punkte
Nach einiger Zeit funktioniert die Synchronisation mit Amazon nicht mehr. Ich muss dann den Account löschen und neu anlegen. Das geht aber nur, wenn man eine aktive Bestellung hat, sonst gibt es eine Fehlermeldung. Ist beides blöd.
amazon
synchronisation
konto-anlegen
Gefragt
30 Jun
in
Geräte-Synchronisation
von
Rainer
Ihre Antwort
Ihr angezeigter Name (optional):
Ich möchte eine Email an folgende Adresse erhalten, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wird:
Ich möchte eine Email erhalten, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wird
Datenschutz: Ihre Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um Ihnen Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte
einloggen
oder
neu anmelden
, um das Captcha zu vermeiden.
5
Antworten
+2
Punkte
Bei mir funktioniert Amazon komplett nicht mehr.
Beantwortet
30 Jun
von
Anonym
Bei mir auch nicht, nach Handywechsel auf Wiko Harry.
Ihr Kommentar zu dieser Antwort:
Ihr angezeigter Name (optional):
Ich möchte eine Email an folgende Adresse erhalten, wenn jemand nach mir kommentiert:
Ich möchte eine Email erhalten, wenn jemand nach mir kommentiert
Datenschutz: Ihre Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um Ihnen Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte
einloggen
oder
neu anmelden
, um das Captcha zu vermeiden.
0
Punkte
Ich habe gerade festgestellt, dass es bei meinem ebay-Konto das gleiche Problem gibt. Konto gelöscht und neu angelegt und siehe da, die aktuelle Bestellung ist nun sichtbar
Beantwortet
30 Jun
von
Rainer
Bei Amazon funktioniert dieser Trick leider nicht.
Ihr Kommentar zu dieser Antwort:
Ihr angezeigter Name (optional):
Ich möchte eine Email an folgende Adresse erhalten, wenn jemand nach mir kommentiert:
Ich möchte eine Email erhalten, wenn jemand nach mir kommentiert
Datenschutz: Ihre Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um Ihnen Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte
einloggen
oder
neu anmelden
, um das Captcha zu vermeiden.
+1
Punkt
Ich habe seit kurzem auch das Problem, dass neue Bestellungen aus Amazon nicht in Lieferungen eingepflegt werden. Ein Neuanlegen des Accounts hat bei mir leider auch nicht geholfen.
Manuell kann ich die Bestellungen mittels Bestellnummer einfügen und dann werden sie auch aktualisiert.
Beantwortet
6 Sep
von
Lars Hennig
(
810
Punkte)
Ich habe dieses Problem auch seit zwei Tagen. Nichts hat geholfen
Bei mir genauso.
Manuell per Bestellnummer geht es, aber nicht über Verknüpfung mit Amazon.de Konto. Löschung und Neuanlegung brachte nichts.
Habe die Version 5.6.3 (1910) und seit einigen Tagen ist - auch nach neuerlicher Verknüpfung - keine Aktualisierung mit amazon mehr möglich.
Ihr Kommentar zu dieser Antwort:
Ihr angezeigter Name (optional):
Ich möchte eine Email an folgende Adresse erhalten, wenn jemand nach mir kommentiert:
Ich möchte eine Email erhalten, wenn jemand nach mir kommentiert
Datenschutz: Ihre Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um Ihnen Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte
einloggen
oder
neu anmelden
, um das Captcha zu vermeiden.
0
Punkte
Seit dem letzten Update funktioniert meine Android-App wieder normal.
Beantwortet
6 Sep
von
Anonym
Auf welche Version?
5.6.3 vom 13.07.2019
Ihr Kommentar zu dieser Antwort:
Ihr angezeigter Name (optional):
Ich möchte eine Email an folgende Adresse erhalten, wenn jemand nach mir kommentiert:
Ich möchte eine Email erhalten, wenn jemand nach mir kommentiert
Datenschutz: Ihre Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um Ihnen Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte
einloggen
oder
neu anmelden
, um das Captcha zu vermeiden.
0
Punkte
Bei mir geht das synchronisieren mit Amazon auch nicht mehr. Auch ein löschen und neu anlegen des Kontos hilft nichts
Beantwortet
8 Sep
von
Sven
Ihr Kommentar zu dieser Antwort:
Ihr angezeigter Name (optional):
Ich möchte eine Email an folgende Adresse erhalten, wenn jemand nach mir kommentiert:
Ich möchte eine Email erhalten, wenn jemand nach mir kommentiert
Datenschutz: Ihre Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um Ihnen Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte
einloggen
oder
neu anmelden
, um das Captcha zu vermeiden.
Impressum
|
Datenschutz
|
© 2013-2019 oRRs (Oliver Rennies)
...