0 Punkte
in Einstellungen von
Bearbeitet
Bei MS Azure habe ich eine Ressource für die Übersetzung angelegt.
Ich bekomme aber zwei Schlüssel angezeigt Key1 und Key2. Welcher ist der richtige davon?
bezieht sich auf eine Antwort auf: Wie nutze ich Microsoft Translator API

1 Antwort

0 Punkte
von (300 Punkte)
Meine Frage wäre, ob die Translator API V2 oder V3 von dir genutzt wird, und ob Lieferungen mit V3 umgehen kann?

Ich werde von Microsoft schon ewig genervt, den Dienst umzustellen. Allerdings hat Microsucks mittlerweile alles umbenannt, die Menüs geändert, und auch die Loginseite - ob das die korrekte Stelle ist? Ich finde nichts wieder. Mal weiter im Archiv wühlen...

Gefunden habe ich in meinen Notizen wenigstens eine Antwort auf deine Frage:

-> den bei Lieferungen eintragen! Key 2:
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...