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in Geräte-Synchronisation von
Will seit zwei Tagen mein Amazon Konto wieder verbinden. Jedoch ist dies nicht mehr möglich. Es kommt immer die Meldung: es wurden keine Bestellungen gefunden. Im Normalfall ist der bedeutet das die Zugangsdaten falsch sind. Woran liegt das, die Daten sind richtig. Und es war ja schon mal verbunden.

19 Antworten

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Der Entwickler meldet sich weder hier noch antwortet er auf E-Mails. Sehr schlechter Service.
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Hallo,

Man kann hier nur die Frage stellen oder jemand antwortet auch?
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Still und heimlich wurde das Problem gefixt
von
nop. geht immer noch nicht. wollte heute verbinden. aber keine Chance.
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Nach dem vom Update 24.11.2018 geht es immer noch nicht, hab die app auch schon komplett neu installiert, und amazon zuerst versucht zu verbinden, geht nicht.

Manche sagen es geht, die meisten sagen , es geht nicht, woran liegt das ?
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von
Habe das Problem bei meinem Samsung Galaxy S8 mit Android 8.0.0 auch.
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Habe ebenfalls das gleiche Problem. :(
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Gleiches Problem hier.
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Good news: Es funktioniert wieder  :)
von (140 Punkte)
Ich hatte heute morgen mein Handy neu gestartet und danach wurden bei mir die Bestellungen auch wieder gesynct.
Ich glaube irgendwie nicht, dass der Neustart das Problem gelöst hat, aber ich kann bestätigen, dass es bei mir einmal geklappt hat. Mal schauen ob dies auch so bleibt.
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von (150 Punkte)
Bearbeitet von
Gibt es in der Zwischenzeit eine Lösung? Bei mir nimmt die App noch immer nicht den BN und das PW von amazon an. Sehr nervig! Hängt das mit der 2 Stufen Authentifizierung eventuell zusammen?
von
Das Problem ist derzeit wieder aktuell !!!!
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