+17 Punkte
in Geräte-Synchronisation von
Will seit zwei Tagen mein Amazon Konto wieder verbinden. Jedoch ist dies nicht mehr möglich. Es kommt immer die Meldung: es wurden keine Bestellungen gefunden. Im Normalfall ist der bedeutet das die Zugangsdaten falsch sind. Woran liegt das, die Daten sind richtig. Und es war ja schon mal verbunden.

19 Antworten

+2 Punkte
von
Das Problem habe ich auch.
von
Das gleiche Problem habe ich auch.
Schönen Gruß aus Rastede
+1 Punkt
von
Hallo, hab ich seit heute auch, aber nur auf meinem neuen Oneplus 6T mit Android Pie. Liegt vlt an der Android Version?
von (540 Punkte)
Jau, auch bei mir ist es das OP 6T mit Android 9.
+2 Punkte
von (330 Punkte)
Ich habe das gleiche Problem. Habe vor einer Woche mein Amazon-Passwort geändert und musste das Konto in der Synchronisierung dafür komplett entfernen und neu hinzufügen. Nur kann ich es jetzt nicht mehr hinzufügen mit der gleichen Meldung wie borsti. Ich habe allerdings ganz sicher aktuelle Bestellungen. In Chrome und der Amazon App kann ich mich anmelden.
0 Punkte
von
Ich habe das selbe Problem wie Michael...
von
Gleiches übrigens auch mit anderen Apps wie Outbank. Liegt also an Amazon...
von
Ich habe das Problem ebenfalls. Warum Antwortet der Entwickler nicht?
von
Entspannt bleiben, nicht jeder lebt 24/7 im Internet
0 Punkte
von (540 Punkte)
Bearbeitet von
Same here...

Bleibt noch zu erwähnen, dass es tatsächlich nur Amazon trifft. Mit Ebay kann man bspw. problemlos verbinden.
+1 Punkt
von (170 Punkte)
Habe dasselbe Problem. Neues Oneplus 6T, Android Pie. Auf dem alten Gerät (Oneplus 6, ebenfalls zuletzt Android Pie) lief es noch anstandslos, hatte es dort allerdings auch bereits im Sommer, vor dem Update auf Pie, eingerichtet.
+1 Punkt
von (160 Punkte)
Passiert hier auch irgendwann mal was? Das Problem tritt offensichtlich mehrfach seit Tagen auf!
Gefragt 16, Nov 2018 in Geräte-Synchronisation von (130 Punkte) irgend eine Lösung?
0 Punkte
von
Das selbe bei meinem Galaxy S9, hier noch mit Android 8.0.0. Habe das Handy am Freitag bekommen und Lieferungen neu installiert. Ebay funktioniert und Amazon bringt mir eine Fehlermeldung.
0 Punkte
von
Hallo zusammen

Ich schließe mich an . Ich habe das selbe Problem. Anacheinend bisher keine Lösung in Sicht. Email an Support vor 2 Tagen ohne Antwort
0 Punkte
von
Auch hier gibt es dasselbe Problem auf dem Galaxy Note 9 mit Android 8.1.0.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...