Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider gelingt es mir nicht, das Problem mit meinem eigenen Amazon-Konto nachzustellen. Ich bekomme in letzter Zeit etwas mehr ähnlicher Anfragen zu Amazon Loginproblemen, Sie sind damit also nicht alleine. Das hilft aber nur wenig, da ich ohne eine Möglichkeit das Problem selbst nachzustellen keine Fehlersuche durchführen kann. Und ich kann ja schlecht Kunden darum bitten, mir ihre Amazon-Logindaten mitzuteilen.
Ein paar Ideen, um das Problem zumindest oberflächlich zu untersuchen:
- Wie genau lautet die Fehlermeldung, die Sie in der App erhalten? Im Normalfall sollte der Fehler, dass die Logindaten vermutlich nicht stimmen, wirklich nur bei einem falschen Passwort erscheinen.
- Erhalten Sie den Fehler beim Hinzufügen des Kontos in den Synchronisationseinstellungen? Am besten entfernen Sie auch einmal alle aktiven Lieferungen von Amazon aus der Hauptliste (bzw. markieren diese als abgeschlossen), damit diese nicht mit eventuell falschen Daten abgefragt werden und damit weitere Sicherheitsabfragen für Ihr Konto aktivieren.
- Um das mit dem Verifizierungscode einmal zu prüfen, können Sie sich an Ihrem PC/Mac (nicht am Smartphone/Tablet) über folgenden Link bei Amazon anmelden: https://www.amazon.de/gp/aw/ya - das ist die mobile Webseite von Amazon, sieht aber ganz anders aus, wenn man sie am PC/Mac aufruft.
Sollten da weitere Informationen als E-Mail, Passwort und ggf. ein Captcha abgefragt werden, würde mich interessieren, was genau. Dann wüsste man zumindest schon einmal, welche (neue) Sicherheitsfunktion von meiner App nicht unterstützt wird - auch wenn ich dann vermutlich weiterhin nichts dagegen tun kann. Sollte etwas Zusätzliches abgefragt werden, können Sie das gleiche noch einmal auf Ihrem Smartphone ausprobieren, mit etwas Glück funktioniert es danach auch wieder in der App.
Wenn Ihnen all das verständlicherweise zu umständlich ist oder sich das Problem auch langfristig nicht lösen lässt, kann ich Ihnen leider nur die Erstattung der Pro-Version anbieten. Wenn Sie diese über Google Play bezogen haben, bräuchte ich dafür die Bestellnummer. Bei den anderen Stores müssten Sie sich leider an den jeweiligen Kundendienst wenden und eine Erstattung beantragen, da ich dort keine Kontrolle über die Bestellungen habe.
Ich entschuldige mich vielmals für die Unannehmlichkeiten und hoffe, dass Sie meine App bald wieder uneingeschränkt nutzen können.