0 Punkte
in Lieferanten von
Wäre es möglich das Tracking über Trakpak zu integrieren? Über das bereits vorhandene P2P Trakpak funktioniert es nicht.

http://www.search.trackmytrakpak.com/TrakPaksearch.aspx?mytrakpaknumber=HUT1864GB00251062401&mytrakpakid=hutgrpgb&lang=en&view=2

1 Antwort

0 Punkte
von (22.3k Punkte)

Wird als "P2P Mailing (TrakPak)" in der App unterstützt! smiley

von (500 Punkte)
Bei mit nicht...
Schreibe ich doch auch.
von (22.3k Punkte)
Da habe ich die Frage wohl etwas zu eilig überflogen, sorry! Bei der Menge, die ich bearbeiten muss, bildet sich schnell ein Tunnelblick: "Lieferantenname? Ah im Titel. Sendungsnummer? Ah im Link."

Habe das noch einmal geprüft und tatsächlich funktioniert TrakPak in der App aktuell nicht. Das wird im nächsten Update behoben und P2P Mailing bleibt die richtige Wahl.
von
Hallo oRRs,

scheint es nicht in die 5.5.6 geschafft zu haben. Bei mir funktioniert das tracking über P2P Mailing (TrakPak) leider nicht.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...