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in Amazon von
Hallo seit ca. 3-4 Tagen kann ich keine Amazon-Bestellungen mehr synchronisieren. Ich bekomme seit den letzten Tagen regelmäßig Sicherheitscodes von Amazon per E-Mail zugesendet.

Nun habe ich versucht das Konto zu löschen und wieder anzulegen. Hier werde ich jedoch zur Eingabe zweier Captchas aufgefordert. Nach dem ersten wird mir gesagt, dass die Bestellungen synchronisiert werden und nach der Eingabe des zweiten wird mir gesagt, dass dieses erfolgreich war und ich mich nun nochmals anmelden muss.

In der nächsten Runde das gleiche Spiel und letztlich drehe ich mich im Kreis und bekomme bei jedem Versuch eine entsprechende E-Mail von Amazon zugesendet.

Kann man hier zügig mit einem Bugfix rechnen?

2 Antworten

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von
Ich glaube ich habe das Problem jetzt doch selber lösen können. Ich habe auf der Amazon-Seite selbst auch mein Passwort eingeben müssen und wurde dann nach dem Sicherheitscode gefragt. Es wäre nur ggf. sinnvoll diese Sicherheitsabfrage in der App unterzubringen, wenn möglich.

Ich meine, dass das Ticket geschlossen werden kann.
von
Bei mir lädt er auch keine neue Bestellungen mehr rein. Schon rausgenommen und wieder rein. Geht nicht :(
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von (2.1k Punkte)
Ich habe nach langer Suche das Problem ausfindig machen können und habe eine Lösung und für den Entwickler einen Verbesserungsvorschlag:

Lösung:
Einmal mit dem Google Chrome-Browser auf die Amazon.de Webseite gehen und dort einloggen. (Häkchen bei "Angemeldet bleiben" setzen). Anschließend geht auch die Lieferungen-App wieder ohne Verifizierungsemails.

Verbesserungsvorschlag an den Entwickler:
Wenn diese Fehlermeldung kommt, dass die Logindaten vermutlich falsch seien, dann sollte man mit dem Browser auf Amazon.de kommen, oder allgemeiner: Beschreibt den Lösungsvorschlag, den ich hier schrieb in der Fehlermeldung.

Ich hoffe ich konnte allen damit helfen ;)
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