+8 Punkte
in Amazon von (220 Punkte)
Bearbeitet von
Ich lande nach Eingabe in einer Endlosschleife von Bestätigungsabfraen für den Code.

5 Antworten

0 Punkte
von
Habe auch das gleiche Problem
0 Punkte
von (570 Punkte)
Ich kann den Fehler bestätigen.
–3 Punkte
von
Genau das gleiche hier. Das fing vor dem letzten Update an, war nach dem letzten Update für kurze Zeit in Ordnung, und beim nächsten Versuch, das Amazon-Konto anzumelden, ging der gleiche Mist von vorne an. Es ist hoffnungslos. Wenn die das nicht schnell in den Griff bekommen, werde ich es wieder deinstallieren. Es ist echt schade ums Geld!
+2 Punkte
von (440 Punkte)

Um auch ein bisschen mehr Information hier 'rein zu bringen:

Ich versuche das Amazon-Konto zu syncen, nicht nur einzelne Bestellungen von Amazon. Dazu habe ich:

  • Die App frisch installiert und
  • in Amazon "Geräte, die keine Codes erfordern" alle gelöscht.
Dann füge ich "wie üblich" ein Amazon-Konto hinzu. Ich gebe Mailadresse und Kennwort ein, dann kommt "Wird geladen" und anschließend das Fenster "Zwei-Schritt-Verifizierung". Meist kommt dann diese Abfrage ein zweites mal. Anschließend kommt dann "Amazon-Konto Sicherheitsfrage bestätigt. Bitte erneut anmelden". Das Konto erscheint aber nicht in der Liste.
 
Bei manuell hinzugefügten Lieferungen verhält es sich im Prinzip genau so. Man kann das ganze dann bis zur Captcha-Abfrage wiederholen, funktionieren tut es aber nicht.
0 Punkte
von
Ich hab das gleiche Problem. Anscheinend erhält die App bei der Amazon-Anmeldung mit Password und 2FA für einzelne, manuelle Lieferungen ein Token. Dies wird mit dem Fenster "Sicherheitsabfrage bestätigt. Bitte erneut anmelden" quittiert. Bei der erneuten Statusabfrage der Lieferung wird dieses Token wohl nicht korrekt verwendet, da erneut die 2FA Abfrage erscheint. Durchläuft man das Prozedere weitere Male, kann man auf der Amazon Webseite die Erhöhung des Zählers für "Geräte, die keine Codes erfordern" miterleben.
von
Achja, kurz nach dem Drücken der manuellen Aktualisierung und vor der Abfrage des 2FA Codes wird kurz die Nachricht "Fehler beim laden der Datei eingeblendet".
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...