0 Punkte
in Webseite von (400 Punkte)
Hi,

wäre es nicht super genial wenn man sich auf der Webseite nicht jedes mal mit seinem Lieferungen Account neu anmelden müsste sondern auf Wunsch angemeldet bleibt? Ich wollte das mal vorschlagen weil ich glaube das es die App, so so viel besser machen würde :)

Danke

Timo

2 Antworten

0 Punkte
von
Geht mir genauso.
0 Punkte
von (21.9k Punkte)
Habe eben im Rahmen des Server-Umzugs die Zeit bis zum automatischen Logout auf eine Woche hochgeschraubt. Sollte das nicht klappen, bitte noch mal melden!
von (400 Punkte)
Wie es scheint, wurde die Auto Logout Zeit wider herunter gesetzt. Es wäre super wenn es eine angemeldet bleiben Funktion gäbe ;) Danke
von (400 Punkte)
Wie es mir scheint würde der logout intervall wider verkürzt. Würde mich sehr über eine eingeloggt Funktion freuen :)
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...