0 Punkte
in Benachrichtigungen von (120 Punkte)
Gerade heute - wo ich es dringend brauche funktioniert es nicht! Betrift eine Sendung der CH Post. Im Gegensatz zu der Original PostApp der Schweizer Post wo die Paketverfolgung Fehlerfrei aufgelistet wird ist hier nur Eppe.
z.B.:
993313163901487498
resp.:
99.33.131639.01487498

1 Antwort

0 Punkte
von (21.9k Punkte)
Hey,

vielen Dank für das Feedback.

Ich habe die Sendungsnummer getestet und konnte keine Probleme feststellen. Könnten Sie eventuell in der Detailansicht der Lieferung über das Menü (drei Punkte) "Problem melden" wählen und mir den Fehlerbericht per Mail zukommen lassen? Am besten im Text der E-Mail noch kurz "Post Schweiz" schreiben, damit ich das zuordnen kann.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...