+2 Punkte
in Sonstiges von
Rücksendungen werden scheinbar nicht von Amazon gesyncht, nur normale Amazon-Sendungen (zu mir). Ich habe versucht eine Rücksendung manuell anzulegen und habe dort die Amazon-Bestellnummer verwendet. Alternativ habe ich die RMA-ID probiert, aber das scheint auch nicht zu gehen.

1 Antwort

+1 Punkt
von (22.5k Punkte)
Vielen Dank für das Feedback.

Eine automatische Erkennung der Rücksendungen gibt es leider (noch) nicht.

 

In diesem Fall müssten Sie als Lieferant "Amazon Rücksendungen" und als Sendungsnummer die RMA-ID nutzen. Da dies anscheinend nicht funktioniert, würde es mich sehr freuen, wenn Sie mir die entsprechende RMA-ID an lieferungen@orrs.de senden könnten, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
von
Ich glaube ich weiß wo das Problem ist. Meine RMA-ID endete auch mit "RMA". Die drei Zeichen am Ende habe ich entfernt, jetzt funktioniert es auch!
von (22.5k Punkte)
Vielen Dank für die Rückmeldung. Meine Nummer endet in der App auch mit "RMA", dementsprechend sollte dies nicht der Grund gewesen sein. Sie können mich aber gerne erneut kontaktieren, falls es doch wieder zu Probleme kommen sollte.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...