0 Punkte
in Benachrichtigungen von
Hallo,

ich nutze den Dienstleisterfilter und habe damit etwa 10 Lieferanten markiert. Wenn eine neue Sendung erstellt wird und ich auf die Lieferantenauswahl gehe, startet die Ansicht leider im zweiten Abschnitt (der nicht selektierten Lieferanten). Ich muss stets in der Liste an den Anfang scrollen und habe dann meine gefilterten Lieferanten zur Auswahl. Es wäre toll, wenn die Liste mit dem ersten Element beginnt.

 

Grüße

Torsten

2 Antworten

0 Punkte
von (2.1k Punkte)
Lass die Liste doch nach zuletzt genutzt sortieren.
Dann sind alle drin, und die die du oft nutzt eben ganz oben.

Hatte es auch mal wie du, doch finde es nun besser.
behebt eventuell auch gleich dein Problem.
0 Punkte
von (22.3k Punkte)
Sorry für die späte Rückmeldung.
Als weiteren Workaround am besten unter Einstellungen -> Standardwerte als "Standarddienstleister" den obersten Lieferanten der Favoriten wählen. Das sollte das Problem beheben, da sonst grundsätzlich zu "Unbekannt" gescrollt wird.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...