0 Punkte
in Sonstiges von (120 Punkte)
Sehr geehrte Damen und Herren,

Da ich die pro Version von Parcertaracker benutze und überlegt habe zu wechseln hätte ich da noch ein paar Fragen.

Ich habe jetzt die app mit mein gmail Konto verbunden, werden jetzt alle Lieferungen automatisch dadurch hinzugefügt wenn ich da eine email bekomme mit einer Sendungs nr?

Werden die Anbieter durch die Trecker Nr automatisch erkannt oder muss ich die immer selbst auswählen?

Muss ich den Liefertermin manuell eintragen? Weil bei parcertaracker wird er mir automatisch angezeigt was ich sehr praktisch finde.
 
Was beinhaltet die pro Version alles genau?

1 Antwort

0 Punkte
von (1.3k Punkte)
Servus, ich versuche mal zu helfen:
1.: Wenn ind er Mail eine Sendungsnummer ist, klicke diese an und dann auf öffnen mit der App, dann ist die schon drin. Namen vergbeben, Lieferant angeben. Fertig. Wenn Amazon und ebay hinterlegt sind werden sendungen vollautomatisch eingetragen.
2.: in 1 schon beantwortet. Selbst auswählen. Du kannst aber ein Standard wählen (DHL zum beispiel), der standardmäßig drinnen ist.. Jeder hat ja so seinen Lieferant, der eigentlich fast alles Liefert.
Wenn du ebay und Amazon hinterlegst, werden Lieferungen automatisch zugefügt und auch dem Dienstleister angepasst.
3.: Liefertermin wird erkannt und automatisch eingetragen, wenn der Dienstleister diesen auch schon kennt.
4.: Die Pro-Version kann unter anderem Amazon und ebay automatisiert einbinden. Weiteres ind er Appbeschreibung wenn ich nicht irre.

Hoffe ich konnmte helfen
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...