0 Punkte
in Einstellungen von
Hallo,

 

ich habe versucht den QR-Code bzw. Strichcode über die App Lieferungen einzulesen, jedoch erkennt kein QR-Code-Reader den dargestellten Strichcode.

Somit ist eine Eingabe nur per Hand möglich!

Android 6.0.1

2 Antworten

0 Punkte
von
Das gleiche Problem habe ich auch.

Dieser Fehler ist auch leider nach dem letzten Update unverändert vorhanden.
+1 Punkt
von (20.3k Punkte)
Gibt's dazu einen Beispiel QR-Code? Und welchen Barcode Scanner nutzen Sie? Der Scanvorgang selbst hat erst einmal nichts mit meiner App zu tun - ich verlinke lediglich auf eine Drittanbieter-App, welche ihre Dienste als Scanner anbietet.

Hier ein Link zum besten Scanner, den ich kenne: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.zxing.client.android
Gefragt 26, Nov 2017 in Sonstiges von Anonym Zxing Barcode Scanner funktioniert nicht
von
Für diejenigen, die es ein wenig datenschutzfreundlicher mögen, als Ergänzung hier noch 3 Scanner vom deutschen Hersteller "TeaCapps GmbH":
https://play.google.com/store/apps/details?id=net.qrbot (kostenlos)
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.teacapps.barcodescanner (kostenlos)
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.teacapps.barcodescanner.pro (einmalig: 2,99 €)
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...