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in Amazon von (120 Punkte)
Hallo,

 

seit geraumer Zeit (~ Anfang Oktober) erscheint bei mir beim Start der App die Catcha Aufforderung von Amazon.

Wenn ich diesen Eingabe, Erscheint die Meldung " Captcha erfolgreich bestätig. Bitte erneut anmelden".

Komme mit diesem Vorgang leider nicht weiter, da beim Neustart wieder nach dem Captcha gefragt wird - mit selber Meldung --- Endlosschleife.

 

Was wurde von mir versucht:

Neustart

Cache leeren

Deinstallation und Neuinstalltion.

Ergebnis leider immer gleich.

 

Bitte um Lösungsvorschläge.

 

Dankeschön!

 

Gruß David

4 Antworten

0 Punkte
von
Hallo David,

ich wurde zwar nicht nach einem Capture gefragt, aber ich hatte auch das Problem, dass nicht mehr mit Amazon synchronisatio wurde.

Ich habe mich gerade mal in der App ab- und wieder angemeldet. Danach klappte die Synchronisation wieder.

 

Gruß Tom
0 Punkte
von
Hallo David,

hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Ich habe nämlich das gleiche Problem wie du, was zur Folge hat, dass die Synchronisation mit dem Amazon-Konto defacto nicht funktioniert - Schade, denn die Funktion war echt praktisch!

Viele Grüße, Christian
von (120 Punkte)
Hallo Christian,
bei mir geht es seit heute wieder.
Hatte alle Tipps ausprobiert. Cache leeren, Neuinstallation, anderes Endgerät...
Hat alles leider nicht zum Erfolg geführt.
Daraufhin habe ich die App einfach nicht mehr genutzt, da sie für mich nicht mehr brauchbar war.
Nach deiner Nachricht habe ich die App nochmal neu installiert und die Amazon Login Daten eingegeben.
Und siehe da, wie von Geisterhand funktuoniert es....wirklich erklären kann ich es leider nicht.
Drücke Dir die Daumen,  das es auch bei Dir schnell wieder geht.

Gruß
David
von
Hallo ich habe das Problem ebenfalls und finde keine Lösung. Egal ob neu einrichten, neu installieren oder captcha beantworten.  Es ist mit Amazon leider nichts mehr möglich!

Wäre schön wenn sich der Entwickler einmal zu Wort melden könnte.

Viele grüße André
0 Punkte
von (21.9k Punkte)
Hallo,

 

bitte entschuldigt, dass ich mich so lange nicht zu dem Thema geäußert habe.

Selbstverständlich habe ich in der Zwischenzeit alles mir mögliche versucht, um herauszufinden, woran es liegen könnte. Da es bei mir selbst aber nie zu dieser Situation gekommen ist, ist die Fehlersuche leider so gut wie unmöglich.

Als einzigen möglichen Tipp kann ich hier nur geben, sich auf dem gleichen Gerät einmal unter folgender Webseite anzumelden: https://www.amazon.de/gp/aw/ya

Wird dort auch nach einem Captcha gefragt, sollte das Problem anschließend behoben sein. Falls nicht, muss ich mich in dem Fall leider dem nicht nachvollziehbaren Sicherheitssystem von Amazon geschlagen geben.

Selbstverständlich steht jedem jederzeit die Möglichkeit der Erstattung der Pro-Version offen - dazu einfach die Google Play-Bestellbestätigung an lieferungen@orrs.de weiterleiten.
von (110 Punkte)
Bearbeitet von
Funktioniert leider bei mir nicht, dort werde ich bei der Anmeldung nicht nach Captcha, Telefonnummer oder wer-weiss-was gefragt (allerdings habe ich für heute die Sicherheitsabfrage in der App beantwortet)

Ich versuch's morgen nochmal - bevor ich der Abfrage in der App antworte...
EDIT: ... das hat dann auch nichts gebracht! Nach wie vor das gleiche Problem!

Gestern hab ich auch festgestellt, dass es eigentlich nicht an Amazon liegen kann:
Aktuell benutze ich mein SGS4, dort hab ich das Problem.
Mein altes SGS3 hab ich gestern aus anderen Gründen mal wieder reaktiviert - noch mit allen damals installierten Apps.
Noch bevor die App-Update-Orgie des letzten halben Jahres losrannte hat die Lieferungen-App (eben eine alte Version!) friedlich, stressfrei und ohne die lästige Abfrage synchronisiert !!

Das sollte uns doch zu denken geben.....

EDIT: Zumindest ich bekomme immer die gleiche Sicherheitsabfrage, nämlich die nach der hinterlegten Telefonnummer. Wenn es denn tatsächlich an Amazon liegen sollte könnte man doch was in die App reinprogrammieren, dass sich die Antwort merkt und bei Abfrage automatisch antwortet?!
von
Hallo bei mir hat es funktioniert. Vielleicht noch ein Tipp was bei mir geholfen hat. ...

Ich nutze ein samsung galaxy s4 mini und habe neben dem Standard Browser auch Google Chrome installiert.  Öffne ich den link über Chrome hat es keine Auswirkungen. Daher habe ich den link über den samsung Browser geöffnet.  Bei der Anfrage mit was dieser nun geöffnet werden soll, nämlich Chrome,samsung Browser oder der App Lieferungen, habe ich due app gewählt.

Das war es. Im Moment funktioniert als wie gewünscht wieder.
+1 Punkt
von (200 Punkte)
Bearbeitet von
Habe jetzt genau das selbe Problem, nix hilft, App war bisher immer Top. Verstehe nicht was da bei amazon.de los ist.

 

Ich korrigiere, jetzt funktioniert es wieder. Habe nix weiter gemacht.
von
Bei mir tritt das Problem seit heute früh auf. In der amazon-App gibt es keinerlei Probleme, bei "Lieferungen" die geschilderte captcha-Dauerschleife. De- und Neuinstallation hat es nur verschlimmert, da ich mich jetzt nicht einmal mehr mit dem amazon-Konto verbinden kann
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
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