Funktioniert leider bei mir nicht, dort werde ich bei der Anmeldung nicht nach Captcha, Telefonnummer oder wer-weiss-was gefragt (allerdings habe ich für heute die Sicherheitsabfrage in der App beantwortet)
Ich versuch's morgen nochmal - bevor ich der Abfrage in der App antworte...
EDIT: ... das hat dann auch nichts gebracht! Nach wie vor das gleiche Problem!
Gestern hab ich auch festgestellt, dass es eigentlich nicht an Amazon liegen kann:
Aktuell benutze ich mein SGS4, dort hab ich das Problem.
Mein altes SGS3 hab ich gestern aus anderen Gründen mal wieder reaktiviert - noch mit allen damals installierten Apps.
Noch bevor die App-Update-Orgie des letzten halben Jahres losrannte hat die Lieferungen-App (eben eine alte Version!) friedlich, stressfrei und ohne die lästige Abfrage synchronisiert !!
Das sollte uns doch zu denken geben.....
EDIT: Zumindest ich bekomme immer die gleiche Sicherheitsabfrage, nämlich die nach der hinterlegten Telefonnummer. Wenn es denn tatsächlich an Amazon liegen sollte könnte man doch was in die App reinprogrammieren, dass sich die Antwort merkt und bei Abfrage automatisch antwortet?!