0 Punkte
in Sonstiges von
Bearbeitet von
Sehr geehrte Damen und Herren, eine Kollegin hat wohl mehrfach das Passwort falsch eingegeben und der Zugang ist jetzt gesperrt. Ein neues Passwort haben wir zwar angefordert, doch das wird wahrscheinlich an eine nicht mehr existierende mailadresse geschickt.

 

Unser Login-Name: *entfernt*

 

Wir bitten eiligst um Rückruf unter *entfernt*

 

Mit freundlichen Grüßen

 

ppa Lutz Ehrhardt

1 Antwort

0 Punkte
von (22.3k Punkte)
Hallo,

vielen Dank für die Anfrage.

Bitte wenden Sie sich mit solchen Anfragen direkt per E-Mail an lieferungen@orrs.de und geben Sie die entsprechende alte und neue E-Mail Adresse an, die dem Benutzerkonto zugeordnet sein soll. Wichtig dabei ist, dass der Absender der E-Mail dem bestehenden Benutzerkonto entspricht.

Sollten Sie keinen Zugriff auf die alte E-Mail Adresse mehr haben, kann ich aus Datenschutzgründen leider nur empfehlen, dass Sie ein neues Benutzerkonto einrichten, da eine eindeutige Identifizierung sonst nicht möglich ist.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...