0 Punkte
in Sonstiges von
Auf meinem Blackberry Q10 war bisher die Amazon (Android) Version installiert. Diese habe ich deinstalliert und die BlackBerry Pro Version gekauft. Nach dem Download und der Abfrage der Berechtigungen erscheint ein Installationsfehler. Mehrere Versuche schlugen Fehl, reboot des Handys brachte keine Besserung.

Würde gerne die gekaufte Nativ-Blackberry Version benutzen.

1 Antwort

0 Punkte
von
ausgewählt von
 
Beste Antwort

Habe das Problem selbst gefunden:

Die Android Runtime im  BB OS 10.3.2.2836 ist kaputt. Die Android App wurde nicht richtig deinstalliert.

Einene Patch ist verfügbar, bitte unbedingt mit dem Handy direkt herunterladen, sonst erscheint eine Fehlermeldung: https://appworld.blackberry.com/webstore/content/39879918

Danach die App in der Amazon App löschen.

Installation der BB10 Version funktioniert danach problemlos.

Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...