0 Punkte
in Sonstiges von
Hallo,

kann mir jemand sagen, in welchem Verzeichnis auf dem Smartphone die Daten der App gespeichert werden?

Ich musste mein Smartphone neu aufsetzen und würde gerne die Abgeschlossenen Pakete wieder herstellen. Glücklicherweise habe ich in weiser Vorahnung noch rechtzeitig die (kompletten) Daten des (kompletten) Geräts auf den PC kopiert. Ich könnte also den Inhalt des alten Ordners in den neuen kopieren. Dazu brauche ich natürlich den Pfad zum Ordner.

Oder funktioniert das so nicht?

Vielen Dank im Voraus.

1 Antwort

0 Punkte
von (440 Punkte)
ausgewählt von
 
Beste Antwort
Hallo,

ich habe keine Ahnung, ob dein Vorhaben so funktioniert, aber wie heißt es so schön: Versuch macht kluch...

Unter Android 4.4.4 (CM11) scheint die APP unter "/data/data/de.orrs.deliveries" abgelegt zu sein. Eventuell könnte es sogar ausreichen, im Verzeichnis "/data/data/de.orrs.deliveries/databases" die Dateien "deliveries.db" und "deliveries.db-journal" einzuspielen, ist aber nur eine Vermutung.

Gruß,

Johannes
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...