0 Punkte
in Webseite von
Hallo.

Wie stellt man das an, dass die Sendungsnummern, die man per eMail geschickt bekommt, automatisch in die App eingefügt wird. Habe mal irgendwo gelesen ,dass das funktionieren soll.

Leider finde ich in der App irgendwie keine Möglichkeit das einzustellen.

Wer kann mir helfen?

MfG mawoas.

1 Antwort

0 Punkte
von (970 Punkte)

Hallo mawoas,

du musst die Synchronisation deiner Sendungen aktivieren im im Webinterface https://lieferungen.orrs.de/sync/ dir einen E-Mail Token generieren.

"Der E-Mail Token ist eine E-Mail Adresse, an die Versandbestätigungen weitergeleitet werden können. Dieser Service ist leider noch unvollständig, sodass die meisten E-Mails vermutlich nicht erkannt werden.

Häufig vorkommende Versandbestätigungen können an lieferungen@orrs.de weitergeleitet werden, damit geprüft werden kann ob die Erkennung entsprechend erweitert wird.

Bitte auch die Datenschutzbestimmungen in Bezug auf den Umgang mit den weitergeleiteten E-Mails lesen."

 

Mfg

Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...