0 Punkte
in Webseite von
Fehler beim Laden der Daten!

2 Antworten

0 Punkte
von
So langsam finde ich es schon sehr ärgerlich, dass hier nicht nach gebessert wird.
China Post tracking funktioniert schon seit Wochen oder gar Monate nicht mehr.
Auch via Packpin ist kein China Post Tracking möglich.
Ist schon absehbar, wann der Fehler behoben wird ?
0 Punkte
von (160 Punkte)
Da schließe ich mich doch der Frage an. Ist es absehbar das China Post / Singapore Post / Hong Kong Post wieder mit der App trackbar werden? Wie schon erwähnt funktioniert es via Packpin leider auch nicht mehr.

Kann man den Abruf nicht ggf. über http://www.17track.net/en laufen lassen? Zumindest gibt es da (noch) keine Captchas, wenn dies das aktuelle Problem sein sollte.

Gruß
Mario
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...