0 Punkte
in Einstellungen von
Hallo.
Ich habe auf meinem HTC One die App Lieferungen installiert.

Leider funktioniert die App bei mir nicht.
Bei jeder Sendung, die ich bisher verfolgen wollte habe ich die Sendungsnummer eingetragen, aber bei Status steht immer "keiner".
Kann es sein, dass ich noch irgend etwas aktivieren muss?

MfG

Matthias Wolf

2 Antworten

0 Punkte
von (940 Punkte)
Hast Du mal geschaut, ob die entsprechende Trackingwebsite des Transporteurs die Sendungsnummer akzeptiert und dann auch einen Status ausgibt?

 

Gruß,

CBK
0 Punkte
von
Hey Matthias,
hast du eventuell den falschen Transportdienstleister ausgewählt? Wenn nicht solltest du es mit dem richtigen einmal erneut versuchen. Zudem kann es vorkommen, dass die Tracking Nummer erst nach einigen Tagen aktiv und somit die Sendung nachverfolgbar ist. Dieses Problem kommt meist bei Sendungen aus China auf (z.B. bei den Transportdienstleistern PostNL, DHL Global Mail und Singapore Post).

Hoffe es hat dir ein wenig weitergeholfen.

Grüße, Alex.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...